Herzlich Willkommen 2017

Wir wissen, dass wir spät dran sind und dass hier lange nicht passiert ist. Das soll sich nun wieder ändern, versprochen. Es ist nicht so, dass wir auf Couch gelegen haben und uns mit den Weihnachtsköstlichkeiten die Zeit vertrieben haben. Im Gegenteil, wir sind umgezogen, in eine andere Stadt sogar. Wir waren krank, sogar mehrfach und unsere Familien auch.

Aber es gibt auch schöne Sachen zu berichten: Wir haben viele tolle Websites für Weihnachts- und Silvesteraktionen produzieren dürfen. Wir waren in Wien und Berlin bei Kunden und beim Sport, wie einige vielleicht auf Instagram gesehen haben.

Nun sind wir wieder da, vollgefuttert, gesund, mit vielen Ideen und neuen Features für die WordPress Bibel. Ein weiteres Premium-Theme und andere eigene Projekte sind in Arbeit. Und vor allem haben wir Lust drauf, dass das Jahr 2017 ein tolles Jahr wird.

Falls ihr auch Wünsche habt, wenn ihr hier etwas vermisst, euch etwas fehlt oder Hilfe braucht bei euren WordPress-Websites, lasst es uns gerne wissen. Schreibt uns gerne einen Kommentar oder per E-Mail.

Wir wünschen euch ein feines Jahr 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.