Das erste WordPress Theme von WordPress Bibel

In den vergangenen Monaten haben wir intensiv an unserer ersten WordPress Theme Veröffentlichung gearbeitet. Dabei war es uns besonders wichtig, das Theme so flexibel, einfach und fehlerfrei wie möglich für euch zu gestalten. Wir freuen uns wie Bolle, euch heute endlich eine erste Vorschau zu präsentieren.

Preview und Features

Ant ist ein flexibles Business und Portfolio Theme mit einem minimalistischen Layout. Es bietet jede Menge Optionen für die Präsentation deiner Blog-Beiträge, Projekte, Leistungen und Kunden. Dazu gehören zum Beispiel individuelle Widgets, die du innerhalb großzügiger Widget-Bereiche platzieren kannst.

Folgende Features kannst du erwarten:

  • Responsive Webdesign (Mobile First)
  • Anpassungsmöglichkeiten über den Customizer
  • Schlanker, dokumentierter Quelltext
  • Slider mit diversen Optionen
  • Unterstützung gängiger Plugins (z.B. Contact Form 7, JetPack)

Sobald das Theme fertig ist, werden wir euch die restlichen Features nennen und zeigen.

WordPress Theme von WordPress Bibel
Quelle: WordPress Bibel
WordPress Theme von WordPress Bibel
Quelle: WordPress Bibel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.