Interviews – Neuer Bereich auf der WordPress Bibel

Seit ein paar Tagen gibt es einen neuen Bereich auf der WordPress Bibel. Unter „Interviews“ findest du in Zukunft Interviews mit Entwicklern, Agenturen, Bloggern und anderen WordPress-Nutzern zum Thema WordPress.

Uns interessiert, wie du zu WordPress gekommen bist, wie und warum du es einsetzt und wie deine Eindrücke und alltäglichen Erfahrungen sind.

Wir freuen auf auf eine bunte Vielfalt von Portraits zu Persönlichkeiten, die sich mit WordPress beschäftigen.

Du möchtest mitmachen?

Du arbeitest täglich mit WordPress und möchtest anderen davon berichten? Nimm mit uns Kontakt auf. Es spielt keine Rolle, ob du Anfänger, Experte oder Privatperson bist oder in einer Agentur arbeitest. Wichtig ist für uns nur, dass du einen Bezug zu WordPress hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.